lundi 8 novembre 2010

Ein Mitglied des Nationalrates der Französisch Kommunistischen Partei vorgeworfen des Antisemitismus.

Warnung: Der neue Antisemitismus ist das Konzept einer neuen Form des Antisemitismus, der in den frühen einundzwanzigsten Jahrhunderts entwickelt, gleichzeitig von links und Islam, suche sich zu manifestieren als Opposition gegen den Zionismus und des Staates Israel.

Ein Mitglied des Nationalrates der Französisch Kommunistischen Partei vorgeworfen des Antisemitismus.


Seien Sie erscheint am 29. November durch das Strafgericht von Mulhouse, fünf militante Marxist Miss Aline Parmentier, Abteilungs-Sekretär der Kommunistischen Partei Französisch Elsass Sektion Farida Trichina "Gerechtigkeit für Palästina Elsass Henri Eichholzer von PST A 68, Mohamed Akbar REDA Association, und Jacques Ballouey Grünen 68.




Bereichsbibliothek Sekretär der Kommunistischen Partei der Französisch Elsass Sektion ist Miss Parmentier ein Politiker, ein Mitglied des Nationalrates der KPF, Mulhouse, präsentierte sie sich auf die neueste regionale unter dem Banner der antiliberalen Linken. "Das Kollektiv der linken anti Mulhouse besteht aus der PCF, Alternativen, Aktivisten der Niedergang, Gewerkschaft und Verband", erklärte sie.

Sechs "marxistischen Organisationen" von sehr Flügel der Sozialistischen Partei verlassen hatte eine Liste im Jahr 2010 gemacht, "Gemeinsam für eine linke Elsass, ökologischen und gesellschaftlichen Solidarität." Es wurde von einem marxistischen Professor der Universität von Mulhouse, Jean-Yves Ursache geführt. Es war ein total Flucht.

Genosse Professor Jean-Yves FG Ursache - Alternative - PCOF - KVD Beschaffung nur die lächerliche Punktzahl von 9.712 Stimmen bzw. 1,87%.

Die rechtsextreme Nationale Front Patrick Binder in der ersten Runde ernten ist 70 173 Stimmen 13,49% in der zweiten Runde und 89 832 Stimmen oder 14,57% mit 5 Sitzen und erhalten eine Punktzahl von 10,64%!

Zweifeln Sie nicht für einen Augenblick, dass die Ideologie hinter dieser widerlichen Parmentier Dame, sie anti liberalen kündigt, ist die verächtliche in der Welt, marxistischen Ideologie und ihre Anwendung Kommunismus.

Am 23. Juni 2007 in einer Rede nicht geliefert (aber im Internet veröffentlicht) der "Genosse" Parmentier sagte: "In der Zeit des Widerstandes gegen das Recht und den Wiederaufbau der Partei, ist es notwendig, dass die militanten (n) sind gut ausgebildet (ed) und im Leben auf festen ideologischen Marxisten verwurzelt. "

Die urkomischen tovaritch, die Apparatschik Georges Marchais, hatte in seiner Zeit sagte, dass das Gleichgewicht des Kommunismus im Allgemeinen positiv war. Lassen Sie dieses tragischen Tribut etwas genauer: die stalinistische Diktatur war allein mehr als 20.000.000 Todesfälle. Afrika, Kambodscha, Nordkorea, Tibet: 120.000.000. Dies ist die Kontenbilanz, weil der Kommunismus weiter zu töten. "Der Kommunismus getötet, bevor die Nazis umgebracht, die er während der Nazi-Mord getötet, es zu töten, während die Nazis mehr töten wollte weiter", sagte Solschenizyn. Aber für all die Toten haben kein Gedächtnis, es gab nicht einmal auf Wartelisten geplant.

Diese werden morgen von Madame Parmentier erwünscht! Ein Meer von Blut, in Flüssen von Leichen, Amnesie für die Verbrechen der kommunistischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vor allem, Antisemitismus Wahnsinnigen, die Leugnung des Holocaust, historische Fälschung, Unterschlagung, Umleitungen: alles ist gut zu verstecken Realität des sozialistischen Revolutionen mit ihren menschlichen Fehlern, ökonomischen und ökologischen neben dem Meer von menschlichem Leid!

Ein wenig bekannter Aspekt ihres Ansatzes marxistischen (PCF) oder trotzkistischen (NPA) der permanenten Feindschaft gegenüber dem Staat Israel wird durch die Tatsache erklären, dass Juden, die ihrer Ansicht nach würde Völkermord "fabriziert verwendet haben "rechtfertigen die Existenz des Staates Israel und die Palästinenser zu verfolgen.

Aber sagen Sie mir, warum du in Frage stellen den Holocaust, das jüdische Völkermord? Für sie ist Antifaschismus ein Hindernis für die Idee der sozialistischen Revolution und der Arbeitnehmer. Die Zionisten und die Bürger würden "erfunden" haben ein absolutes Übel: Auschwitz, um die Ausbeutung der Arbeiter und der Dritten Welt zu vergessen. Demokratien haben das Boot freiwillig Nazismus geladen, ihre eigenen Verbrechen zu vergessen. "Anti-Faschismus und Anti-Nazismus konnten sie zu viele Demütigungen rechtfertigen, da. "(La Guerre Sociale Tract, 1979).

Primäre Antisemitismus und Kommunist ist nicht neu! Zwischen 1939 und 1942 die kommunistischen Führer Französisch und "Aktivisten" auf der linken damaligen Mitglieder der berühmten bolschewistischen Komintern war gefüllt mit antisemitischen, als Verräter und kommunistischen Jacques Duclos, der für das Wohl der Insassen Ally klagte verachtenswert Partei, die Mandel jüdischen "Innenminister unter Paul Reynaud.
 
Herr Albert Sarraut, Innenminister (und nicht der Marschall) sogar geweint Sitzung des Senats, 19. März 1940:

"Kommunistische Propaganda und Hitler - sie tun - die feindliche Propaganda. Ich hatte die Gelegenheit, mich vor dieser Kommission von straf-und zivilrechtlichen Gesetze zu erklären. Der Führer dieser Propaganda ist Hitler, dessen bolschewistischen ist der "Leutnant", wenn nötig, um diese Behauptung zu beweisen, es würde genügen, um anzuzeigen, dass es der deutschen Flugzeuge, die die Flugblätter Streuung Kommunisten diese andere Tatsache, dass Radio und die kommunistische Propaganda, "The Voice of Peace", "Radio Humanity", die wiederholt werden, werfen ihre Emissionen von Deutschland. "(Amtsblatt der 20. März 1940, Seite 266).

Wir dürfen nicht vergessen, daß die Kommunistische George Montandon, Ethnologe einer der wichtigsten Garanten für wissenschaftliche antisemitischen Rassismus vor und während des Zweiten Weltkriegs war.

Aber wenn, mit fünf Komplizen Madame Parmentier findet sich in Strafgericht ist nicht die alleinige Verantwortung für dieses abscheuliche marxistischen bei Antisemitismus.

Yves Moulin kollektiven Boykott von 68, die der Betrieb von Schlepp antisemitischen gestartet hatte, ist Mitglied und ehemaliger Präsident (2002) CCFD-Earth-Solidarität (NGO römisch-katholische ganz rechts) ist ein Mitglied, mit dem 5 zahlen sollte kollektiven Boykott-68 gut und auch auf der Bank der Schande Korrekturen werden! Die braun rot grün Allianz ist wieder einmal in Erscheinung hier, in diesem Fall nicht zu vergessen natürlich die Instrumentalisierung des Islam!

In der Tat "Face Justice For Palästina Elsass, Farida auf Buch ist" die coinculpée und Mittäterschaft Genosse Aline Trichina Farida, 54, die Bewegung mit dem Namen Freund "Senator" grün "(sic) Alima Boumediene- Thiery Aufstoßen pro Hamas Demonstrant.

Ein weiterer Komplize Mohammed Akbar der Muslim Association REDA (Dynamik muslimische Präsenz) ist befreundet mit Zeynel Cekic, Web-Meister ändern Focus, Mulhouse semitischen muslimischen revisionistischen Multi Rückfälligen rassistischen Hass. Bündnis islamischer marxistischen antisemitischen wieder hervorgehoben. Die Ausbeutung der Muslime von den Kommunisten ist ein echter Skandal! Die Gerechtigkeit in unserem Land in diesem Fall muss mit diesen angeblichen antisemitischen rücksichtslos!


Es gibt auch die "nützlichen Idioten" der Service, ein Anzünder, Henry Eichholzer von PST A 68 (A-semitische und Pro kommunistische Organisation Hamas), die Guy Petersmitt Präsident Colmarien, die auf der Website kommuniziert CPF ergriffen werden ( HIER) Es ist nicht verwunderlich, da der "Vereinigung" in einem Nebengebäude des Französisch Kommunistischen Partei wird von ihrem Gründer, Jean-Claude Lefort 66 Jahre alt Mitglied der Kommunistischen Jugend (Office National) und 1964 führte die Französisch Kommunistischen Partei, war er von 1971 bis 1979 der Privatsekretär von Georges Marchais. Im Jahr 1983 wurde er Sekretär der Föderation der Val-de-Marne Kommunistischen Partei. Er ist Ehrenmitglied.

Noch eine weitere und letzte Mitangeklagten, die offizielle Ballouey Jacques, ein Mitglied der verts68, Jacques, ist es Molière ...! Leander Ballouey ist: "Was zum Teufel war er in dieser Galeere tun? Scapin und Beantworten: "Er wusste nicht, was passiert denken. . On! Ein Marxist, der glaubt, für sich .... ! Es ist nicht! Herr Ballouey ist ein Anzünder, eine Sicherung Beschützer der islamischen Allianz schmutzig marxistischen Djamila Sonzogni Sprecher Antoine Waechter, in den 1990er Jahren wegen seiner Verbindungen verantwortlich gemacht ... mit der extremen Rechten und rassistischer Antisemit, Präsident des Unabhängige Ökologische Bewegung (MEI), Leiter des Europa Ökologie Liste im Elsass. Jamila ist auch der Vertreter der marxistischen trotzkistischen Alain Lipietz, eine reine Wassermelone (Grün außen, innen rot) Und diesmal März 2010 die europäische Liste "Ökologie" (sic) hat einen miesen ersten Runde Punktzahl von 15,6% und n ist dies nicht die zweite Runde. Eine Chance für Elsass!


Doch obwohl von der Justiz ihres Landes (?), Diese widerwärtigen antisemitischen Agitatoren Festhalten an ihren Gewehren in ihre primäre Manifestationen des Antisemitismus, in Kraft letzten Freitag 24. September zwischen 18 Uhr und 19.30 Uhr, auf dem Parkplatz des Carrefour speichern angeklagt Illzach, sie waren ein Dutzend Mitglieder des "Kollektivs" marxistischen antisemitische Boykott 68 (von der Polizei) oder zwanzig (auf der Höhe der Rallye-Organisatoren sagte), um ihre "Unterstützung" zeigen auch Sakina Arnaud, dessen Prozeß auf Berufungsgericht entschieden, dass dieselbe Freitag in Bordeaux. Sie wird von der Filiale Bordeaux war für strafrechtlich verfolgt "Anstiftung zum Rassenhass für den Aufruf zum Boykott israelischer Produkte", sagte der Demonstranten hatten Illzach hatte wieder eine antisemitische Flugblätter hergestellt. Darunter waren drei der fünf islamischen Marxisten "pro-palästinensische Aktivisten", die derzeit für den Aufruf zum Boykott von Produkten ekelerregend israelischen Ursprungs in den Hypermarkt Carrefour Illzach, 26. September 2009 angeklagt.

Das Berufungsgericht von Bordeaux Gericht erließ 22. Oktober 2010 in seinen Beratungen während der Studie (eingereicht von der BNVCA (National Bureau of Wachsamkeit gegen Antisemitismus) und die Vereinigung Rechtsanwälte ohne Grenzen). Diese Studie wurde wie Mulhouse einen gewöhnlichen Täter der grassierenden antisemitischen Hass in der Französisch eingereicht Hypermarkt.


Für das Protokoll, Miss Sakina Arnaud Khimoune geboren, hatte bereits 2005 zu einer Geldstrafe von 300 Euro durch das Berufungsgericht in Bordeaux für vergleichbare Straftaten verurteilt. Das Gericht hatte jedoch stufte die Fakten "Licht Abbau. Am 10. Februar 2010 verurteilte das Strafgericht ihn nach Bordeaux 1000 € Geldstrafe, die aktive und kämpferische Mitglied der LDH (Ligue des Droits de l'Homme), der die volle Unterstützung der MRAP (*) erhalten hatte, hatte der "provozieren Diskriminierung und Rassenhass" verurteilt worden Überzeugung bestätigt im Rechtsmittelverfahren.
Neben Anstiftung zum Rassenhass semitischen, Aktivist LDH die missbräuchlichen und betrügerischen Proklamationen gegen Israel erhöht hatte Arnaud verpassen.

Unsere Fraktion wird weiterhin sehr aufmerksam zu, was all diese Linken antisemitische rassistische Marxisten mit der größten Strenge verurteilt sind, und erinnert daran, dass dieser Kampf gegen den Antisemitismus müssen auch die Anliegen aller Verfechter der Menschenrechte, verdoppeln müssen, werden Wachsamkeit und zur Entwicklung von rassistischen antisemitischen Hass durch diese wahren Brandstifter Hass entfesselt zu reagieren, die Französisch Kommunistischen Partei, die Liga der Menschenrechte durch die "Grünen", "Verbände" Islamisten und die ultra linken notorisch antisemitischen Aktionen fest und kräftig.

In einer Zeit, die rassistische und antisemitische in ganz Frankreich, wo Französisch und jüdischen Bevölkerung des Stammes unterliegen einer Flut von Hass multipliziert, dient diese Entscheidung als eine Erinnerung an die Proklamationen des Hasses und wirkt über dass Antisemitismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen.

Für das Sekretariat des CTECNA.

Alain Michel Labet von Bornay

NB: Wenn Sie einen Bericht antisemitischem Inhalt:
CLIQUEZ ICI ! ou Cliquez là aussi !
  
Und wir starten einen allgemeinen Aufruf zu denunzieren antisemitische Texte. Bury www.internet-signalement.gouv.fr !
Das Verfahren (mehrmals, wenn Sie möchten):
gehen www.internet-signalement.gouv.fr und klicken Sie auf "Berichterstattung. "In der Liste, wählen Sie dann" Verleitung zu Straftaten "Datum der Beobachtung: xx/xx/2009, befindet sich" auf einer Website "die URL zurück: www.internet-signalement.gouv.fr Kommentar: Sie loslassen, aber konstruktiv sein! Anonym bleiben dann validieren. Laufstrecke (Mail, Foren ...)!




Copyright 2010. AIS News Agency (International Accreditation System). CTECNA Technische Sekretariat (Marke) Alle Rechte vorbehalten.
Dieses Material darf veröffentlicht, gesendet oder weitergegeben werden bei der Messung der Nennung der Quelle.
Ein Fehler, einen Fehler melden? Ein Punkt der Klärung? Sub uns schicken? Schreiben Sie ctecna@gmail.com


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire